so alles wieder zu Ende
Zitat:Lob, Lob, Lob an Susanne
Du hast allen Grund stolz zu sein. Braver Sam
Ergebnis: ist nicht so tragisch, tut aber mächtig weh, wohl sone Blutquäse - hatte erst gedacht alles was ich anhatte wäre durch geratscht und zugeblutet - insofern ist es nicht schlimm. Kann den Ellenbogen nur nicht auflegen

erst alles wie immer, mal aufmerksam mal nicht. Dann sind wir aus dem Wald, ist er neben mir gegangen, rausgekommen. Schleppe dann volle Länge. Ein Grüppchen Karnickel, die ich gesehen habe - Sam nicht.
Ich also auf die Tiere losmarschiert, Pfeife im Mund, Sam dann irgendwann gesehen, weil sie losgelaufen sind: Nein!!!
Supersignal!! nach Reißen an der Schleppe kam er dann aber sofort. Ins Down - nagut dann mach ich das eben. Er war aber ansprechbar und ist mit mir im "Beifuß" weitergegangen. Schleppe wieder lang.
Ohne Tieranzeichen..... Supersignal sofort abgedreht - Belohnung!
Frauchen guter Dinge... tralalalala gehen über die Saarbrückener Str. - Schleppe lang

gegenüberliegend steigt ein Hund aus dem Auto und freut sich über Herrchen
mein Nein! nützte nix, Schleppe zu lang, zurückgerissen, bei mir ins Down (gebrüllt!!!!) begrüße die Menschen da drüben-
Sam nutzt die Chance und wieder rüber - ich mit auf die Straße gestürzt. Ergebnis siehe oben

Der Heimweg war im "Beifuß" , ein Bordstein sogar mit Sitz und Angucken ohne Reden. Die nächsten Bordsteine (natürlich auch ohne Reden - nur warten) war dann nur Sitz von seiner Seite möglich

aber er ist strikt von alleine neben mir gegangen. Zuhause konnte er dann sogar am Bordstein wieder sitz und gucken